Über WishMe

WishMe ist die neue Art und Weise, Gästen oder Familienmitgliedern eine Wunschliste an die Hand zu geben, um ihnen passende Geschenkideen vorzuschlagen, damit der Geburtstag, das Weihnachtsfest oder die Hochzeit so schön wie möglich werden.

Hier ist es möglich, mit nur wenigen Klicks eine eigene Wunschliste für jede beliebige Veranstaltung anzulegen und mit den Freunden und der Familie zu teilen. Dadurch wird das Planen einer jeden Veranstaltung stark vereinfacht und Du kannst dir mehr Zeit für die Dinge nehmen, die sonst immer zu kurz kommen.

Diesbezüglich hat sich WishMe das große Ziel gesetzt, dass sowohl das Wünschen als auch das Schenken von Präsenten allen Beteiligten wieder große Freude bereitet. Die Zeiten, in denen sich Geburtstagskinder oder Brautpaare unzählige Dinge erträumen würden, aber dann doch immer die gleichen langweiligen Präsente erhalten, sollen der Vergangenheit angehören. Ebenso solltest Du dich nicht wochenlang vor einer Feier mit der Frage quälen müssen, welches Präsent das richtige für den Gastgeber ist.

Entsprechend möchten wir die Onlinewunschliste zu etwas machen, dass Dir sämtlichen Stress beim Aussuchen oder Auspacken von Präsenten abnimmt. Dadurch kannst Du dich endlich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und musst dir weder Gedanken darübermachen, ob Dir die ausgesuchten Gaben gefallen oder sich der von Dir Beschenkte tatsächlich freuen wird.

Hinter jedem einzelnen Nutzer steht für uns eine eigene Geschichte. Demzufolge ist uns die individuelle Erfahrung eines jeden Nutzers besonders wichtig. Deshalb möchten wir jedem Menschen unabhängig von seinem Alter, seiner Herkunft oder seine Erfahrung mit dem Internet das Anlegen einer Wunschliste im Internet so einfach wie möglich gestalten. Uns ist es deshalb besonders wichtig, ständig ein offenes Ohr für die Wünsche und Verbesserungsvorschläge aller Nutzer zu haben. Nur durch Ihr Feedback sind wir in der Lage, diesen Onlinedienst so schnell und so gut wie möglich zu verbessern. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass wir jedes Anliegen gewissenhaft prüfen und uns Kritik wie auch Lob selbstverständlich zu Herzen nehmen.